Über mich

I work to make sure, only authorized and expected sequence of energy pulses come into contact with our information devices

David Schwaiger, BSc.

Ich habe bereits vor vielen Jahren aus Eigeninteresse begonnen mich mit IT Technik / Sicherheit / Hacking zu beschäftigen. Als gelernter Buchbinder war es nicht einfach in dieser Branche Fuss zu fassen, weshalb ich meine Matura im zweiten Bildungsweg nachgeholt habe. Während dieser Zeit arbeitete ich als IT Techniker und konnte viele Kunden mit meinem Wissen helfen. Nach einem Jahr an der Informatik Universität Salzburg wechselte ich zur Fachhochschule St.Pölten um meinen Bachelor Abschluss in IT-Sicherheit zu machen.

Während meiner Zeit in Wien bei base-camp IT-Security & Solutions GmbH und später Radarservices Smart IT-Security Solutions konnte ich mir ein umfangreiches, fundiertes Wissen in vielen Bereichen der IT-Sicherheit aufbauen und dieses zum Vorteil unserer Kunden einsetzen.

Ich habe während der letzten Jahre u.a. Projekte für große Deutsche /Österreichische Banken und Versicherungen, Pharma Unternehmen, Kritische Infrastruktur Einrichtungen, das Österreichische Kanzleramt / Magistratsabteilungen und weitere Großunternehmen durchgeführt.

Durch laufende, fachliche Weiterbildungen bin ich immer am Puls der Zeit was neue Entwicklungen in der Branche betrifft und kann dadurch den bestmöglichen IT-Security Service anbieten.

Years Experience
0 +

Keeping you safe, keeping you secure.

Durch meine Ausbildungen, langjährige Erfahrung und dem Erwerb von Zertifikaten wie zB. GCFA (GIAC Certified Forensic Analyst) bin ich in der Lage, Probleme und Fragen rund um Computer Reparaturen, IT Sicherheit oder Datenschutz zu lösen.

Computer Technik

Richtiges Verhalten in der digitalen Welt

Cyber Security

Hacker am Laptop

Awareness Trainings

Source Code auf diversen Geräten

Greybox IT Services

Greybox IT Services ist ein im Juni 2020 gegründetes Einzelunternehmen mit Standort 5760 Saalfelden/Salzburg und wird von David Schwaiger, BSc. geleitet. 

Mein Betätigungsfeld erstreckt sich von klassischen IT Security Dienstleistungen (Penetration Testing, Social Engineering / Phishing, Ethical Hacking) über Awareness Trainings und Vorträgen bis hin zu generellen IT Technik Problemlösungen und Beratungen.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, IT Sicherheit in einer professionellen sowie verständlichen Art und Weise zugänglich zu machen um so die digitale Sicherheit von Firmen als auch Privatpersonen zu erhöhen.

Datenschutz ist ein Menschenrecht

Holen Sie sich Ihre Privatsphäre zurück 

Benötigen Sie Hilfe?

Ich bin bemüht Ihre Probleme und Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Fernwartung

Laden Sie unter folgendem Link die Fernwartungslösung herunter

Telefon Support

Rufen Sie mich bei akuten Problemen direkt an um schnellstmöglich Hilfe zu bekommen

Email Support

Für weitere Anfragen senden Sie mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular